Wunschkonzerte 2014

Die Musik-W.G. eröffnete am Sonntag, 16. November 2014 wieder das Weiberner Wunschkonzert in der örtlichen Mehrzweckhalle. Die Stückauswahl war dieses Mal etwas anspruchsvoller. Nach einer gewissen Kennenlernphase hat man schon beim Muttertagskonzert im Mai gemerkt, dass die Musik-W.G. schon ein eingespieltes Team ist.

 

Die drei Dirigentinnen, Kathrin Auer, Kerstin Anzenberger und Petra Huber, haben daraufhin beschlossen, die Jungmusiker nun ein bisschen herauszufordern und legten mit den Stücken „Hercules“, „Wicked“ und „Music for Happiness“ die Messlatte sehr hoch. Das Resultat der intensiven Probenarbeit konnte sich am Konzertsonntag durchaus sehen und hören lassen. Beim Wunschkonzert in Geboltskirchen im Gasthaus Mayrhuber am 29. November 2014 gab die Musik-W.G. ihr Programm nochmal zum Besten.

 

DSC 0792     DSC 0760

DSC 0772     DSC 0756